PRINAS MONTAN GmbH Versicherungsvermittler sucht in eine/n Office Assistant (w/m/d) (ID-Nummer: 11962438)
THE WELLEM Düsseldorf sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11769566)
Assistant (gn) Project Management Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
De Lage Landen Leasing GmbH sucht in eine/n Sales Support Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 11995550)
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Product and Sales (w/m/d) (ID-Nummer: 11984466)
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
(während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices, kostenfreie Getränke
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das BusinessSehr starkes analytisches DenkenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) arbeitest du sicher und versiert. Dein Aufgabenbereich: Im Anschluss an deine gewissenhafte Einarbeitung unterstützt du das Vertriebsteam bei verschiedensten Aufgaben
für die Reinigungskräfte Unterstützung im Bereich Office Management Teamplayer Offen, transparent, empathisch, souverän Organisationstalent, akribisch, zuverlässig Interkulturelle Kompetenz (gute Englisch-Kenntnisse
in der Bearbeitung komplexer Aufgaben Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Dein Aufgabenbereich: Unterstützung des Vertriebsteams nach gründlicher Einarbeitung Telefonische Terminvereinbarung
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
in Zollabwicklung und internationalem Handel wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Erfahrung im Bereich der Umsatzsteuer wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Strukturierte Einarbeitung mit einem Onboarding-Buddy und Manager-Unterstützung.Hybrides Arbeiten: Zwei Tage pro Woche Home-Office möglich. Shopping
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio